Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Shockwave Plugin stürzt bei Chrome immer ab

Windows Vista. Shockwave Plugin stürzt bei chrome immer ab, besonders wenn ich online spielen möchte.Fehlermeldung: Shockwave Plugin reagiert nicht.



Antworten zu Shockwave Plugin stürzt bei Chrome immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Entferne den Player > über Systemsteuerung > Software und starte danach neu.
Danach die aktuelle Version installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich schon mehrmals gemacht, bringt nix. Habe auch den ordner Default umgeändert wie von Chrome empfohlen, hat auch nichts gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht hilft dies:

Zitat:
Bei mir lags auch, wie bei Anderen am veralteten Grafikkartentreiber.
Chrome benutzt ja sein eigenes Plugin für Flash, wodurch das updaten des Adobe Plugins nichts bringt. Vielmehr bringt nur, da die Wiedergabe von Flash auch hardwarebeschleunigt vonstatten geht, ein update eben dieser Hardware Treiber der Karte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe jetzt die Treibersoftware meiner Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 LE aktualisiert. Er sagt das sie auf dem neusten Stand ist.Trotzdem hängts immer noch bei manchen Spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmmm, ist schon merkwürdig, hast Du mal den Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards aktualisiert ?

Auch mal Browserverlauf, Cookies und Cache gelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Letzteres habe ich schon gemacht, mache ich regelmäßig.  Aber wo finde ich den Chipsatztreiber und wo finde ich den Hersteller meines Motherboards? Oh man Fragen über Fragen, ne? Tut mir leid aber ich bin Laie!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Informationsliste   Wert
Firmenname   Intel Corporation
Gerätebeschreibung
North Bridge: Intel Lakeport-G i945G
Gerätebeschreibung
South Bridge: Intel 82801GB ICH7
Also das habe ich jetzt gefunden, weiß nur nicht ob dies das richtige ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal in den Gerätemanager
Oder nutze SIW ....
http://www.heise.de/download/siw-1120947.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerätemanager sagt das sämtliche Treibersoftware auf dem neusten Stand ist.


« Webseiten laden manchmal nicht oder ewig langevolle Admin Rechte für nur ein Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...