Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

volle Admin Rechte für nur ein Programm

Hallo,

ich benötige NUR für ein Programm voll Admin Rechte. Leider funktioniert das Programm nicht wenn ich mich mit dem System Adm einlogge nicht. Auch dort werden mir die Zugriffsrechte verweigert.

Nun habe ich versucht mein Benutzer Konto, welches zwar als Admin läuft aber auch eingeschränkt ist, auf ein volle Administratoren Konto umzustellen. Geht nicht. Auch nicht wenn ich im Admin Konto stehe (angemeldelt bin).

Wie kann ich das ganze jetzt bewerkstelligen dass es funktioniert ohne Neuinstallation?



Antworten zu volle Admin Rechte für nur ein Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist das Icon eine Verknüpfung oder der echte Programmaufruf?

Verknüpfung: rechtsklick --> Eigenschaften --> Erweitert
Haken bei "als Administrator" ausführen.

Bei einem Programm ist es unter dem Reiter: Kopmpatibilität zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist kein Icon - echter Programmstart, das Bild ist im Benutzerkonten zu finden

Ein RechtsKlick und los gehts - funktioniert nicht! Soweit war ich schon die Fehlhlermeldung stamm aus einem Programm das auf SQL basiert (k..a..c..k..e). Ich kann nicht mal die Fehlermeldung ohne Support entschlüsseln  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alex was wolltest Du damit sagen? Versteh Deine Aussage nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie AchimL schon schrieb .

Unter C / Programme die EXE rechtsklicken ...
Eigenschaften , Kompatibilität ...
Kannst Du da "Als Admi ausführen" AN-haken ?

HCK

PS ...
"Volladministrator"
Ggf das Prog unter diesem installieren & starten ?


« Letzte Änderung: 26.11.13, 15:54:15 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
alex was wolltest Du damit sagen? Versteh Deine Aussage nicht
Das verstehen A K und ich auch nicht. Hat mehrere solcher Kleckse hinterlassen. Vermutlich besoffen  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ava-Tar,

nett gemeint, aber das funktioniert nicht, egal was ich da anklicke ich bekomme vom SQL Server Fehlermeldungen, dass ich nicht die Admin Rechte habe. Mein Rechner hat diese Rechte eigentlich. Ich benutze die Ultimate Version, da gibt es zum "echten" Admin nicht viel Unterschied oder irre ich da. Auch UCA habe ich alle zurückgedreht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 27.11.13, 14:12:19 von Ava-Tar »

« Shockwave Plugin stürzt bei Chrome immer ab desktop voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...