Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellungs CD erstellen WIN8

Hallo wo kann ich eine Wiederherstellungs CD erstellen für Win 8, damit ich meinen Rechner neu installieren kann?



Antworten zu Wiederherstellungs CD erstellen WIN8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder ein Image erstellen , das spart die erneute Installation der Programme.

Acronis True-Image ab Vers. 2011 ist zu empfehlen .

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Datensicherung-Acronis-True-Image-2011-6135952.html

« Letzte Änderung: 02.12.13, 15:40:50 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest gezielt angeben, was du unter Wiederherstellungs-CD meinst.
Wenn es sich um eine Recovery-DVD handelt welche du von deinem vorinstalliertem System erstellen willst, der Vorgang steht im Handbuch.
Zu Antwort #1, ist nur möglich wenn du eine Installations-DVD für Win 8 besitzt, oder du die Recovery-Partition entpacken kannst.
Zu Antwort #2, dieses Image einschließlich einer Notfall-CD zum starten, geht auch unter W8 wie unter W7 mit Bordmitteln von Windows.
http://www.netzwelt.de/news/81475-anleitung-windows-7-systemabbild.html
 

« Letzte Änderung: 02.12.13, 15:54:59 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Antworten,

ja Hannibal624 es soll eine Recovery DVD werden da das System schon vorinstalliert ist. Leider habe ich kein Handbuch, daher bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann poste, den Hersteller und die Type deines Gerätes. Findest du auf einem Aufkleber irgendwo am Gerät. Dann kann dir weitergeholfen werden. Denn die Herstellungsmethoden unterscheiden sich von Hersteller zu Hersteller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein ASUS G 10 Series, Intel Core i7-4770 CPU 3,40 GHz, Win 8 64bit

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok hier findest du dein Handbuch
http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/Desktop/G10AC/XX07_G8185_G10AC.pdf
Auf Seite 62 ist beschrieben wie du einen Recovery Stick herstellen kannst. Dazu muss aber dein System noch startbar sein.
Solltest du jedoch nicht mehr starten können, dann beschreibe mal dein Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o WOW  :o...... danke Hannibal624 wo hast du das denn gefunden  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei GOOGLE richtig eingegeben, findet man fast alles.
Ich hoffe nur, dass dir dies  weiterhilft.


« mein kumpel brauch hilfe,sein pc macht sachen einfach drauf, Rechner stürzt ab! Habe zur Zeit einen Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...