Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browserschriftart verstellt!

Hallo Leute,

habe heute morgen ein Update von Windows für meine Grafikkarte erhalten. Habe das Update gemacht. Nun wird mir z.b Googlesuchergebnisse oder hier die Seite in anderer Schriftart dargestellt!


Meine Grafikkarte GeForce GT 330M

Bilder habe ich Angehängt. Desktop ist am Laptop wie ich es nicht haben will und Screenshot ist von meinem Handy wie es war. Leider kann ich keine besseren Bilder anhängen, da ich die Grösse nicht so arg runterbekomme.

Hat jemand ne idee wie man das Verändern kann!?
Oder muss man den Treiber wieder deinstallieren?

Danke



Antworten zu Browserschriftart verstellt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt den Treiber wieder rückgängig gemacht. Jetzt ist wieder der alte am Werkel. Jetzt passt alles wieder. Warum aber verstellt sich die Schrift beim update vom Treiber?


« Pfeiltasten funktionieren nichtWindows Anmeldung verändert. Brauche dringend hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...