Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pfeiltasten funktionieren nicht

Hallo an alle die mir helfen wollen!

Ich habe seit kurzem einen Laptop (Win.8, von Sony (VAIO).
Am Anfang haben die Pfeiltasten funktioniert und plötzlich nicht mehr. Ich habe keine Ahnung wo ich da draufgedrückt habe und somit die Tasten deaktiviert habe.

Habe versucht durch Lesen des elektronischen Handbuchs auf den Fehler zu kommen, leider ist das einzige was passierte, mir tun die Augen weh.

Kann mir bitte jemand den Trick verraten???

Danke, Eva



Antworten zu Pfeiltasten funktionieren nicht:

Wenn Du eine separate Tastatur hast, oder Dir eine ausleihen kannst, so versuche es mal zunächst damit.

Gruß
Bosco

Hallo Bosco! :D
Danke für Deine Antwort.
Leider muss ich damit bis nach Weihnachten warten und mir dann eine separate Tastatur kaufen.

Aber trotzdem danke.

Eine schöne Weihnacht, Eva1111

hast was deaktiviert über die FN Taste.
schreib mal genau, welcheches va du hast.

drück mal beim starten die F-8 taste, solltest ein Auswahlmenü bekommen, funzen da die pfeiltasten?
oder mal im bios versuchen. meist del oder f-2 wird dir beim starten angezeigt.


« Temp. dateien umleiten?Browserschriftart verstellt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...