Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Anmeldung verändert. Brauche dringend hilfe!

Hallo, ich habe heute probiert ein Officenetzwerk, um Dateien unter meinen PCs auszutauschen, zu erstellen, dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Seit dem muss ich bei der Benutzeranmeldung den Namen meines Accs selber eingeben und bekomme die aanderen User-Namen nicht mehr angezeigt.Außerdem sehen die Felder zum Herunterfahren und Ausloggen anders aus! Bitte helft mir dies rückgängig zu machen. (Die Restore-funktion bringt nichts)

MfG Josh



Antworten zu Windows Anmeldung verändert. Brauche dringend hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal unter Systemsteuerung/Benutzerkonten nachsehen welche Anmeldung aktiviert ist.
Evtl. muss es auf "Willkommen-Seite" umgestellt werden.

Ein Screenshot mit Markierung was als "Rückgängig-Änderung" erfolgen soll macht dein Anliegen vielleicht verständlicher als die textliche Darstellung.

Werde ich im laufe des Tages machen!

Danke, hat sofort funktioniert  ;D


« Browserschriftart verstellt!Hardware erkannt auf Arbeitsplatz nicht sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...