Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Sound im Internet funktioniert seit heute nicht obwohl mein Laptop NEU ist!

Hey! Ich habe an Weihnachten den Vaio Fit15a bekommen und es funktioniert auch alles einwandfrei, bis HEUTE. Ich ging auf ein Youtube Video und da hab ich kein Sound gehört, ich dachte viellleicht das das am Video liegt nicht an meinem Laptop aber anscheind schon. Inn Facebook höre ich auch kein Sound oder auf anderen Seiten wo es Videos gibt. Ich habs mal im anderen Browser versucht (Opera) da ging es, aber dann auch wieder nicht. Gneauso wie hier im Chrome Browser. Es geht größtenteils nicht. Dann hab ich mal mein Laptop neugestartet und aktualisiert und dann gings wieder und dann hab ich das Video im Internet aktualisiert und aufeinmal ist der Sound wieder verschwunden? Ich bin echt am verzweifeln! Der Laptop ist doch neu und er hat doch funktioniert und ich habe nichts neu installiert. In meinen Erweiterungen befand sich der Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus, und der Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und Proxtube. Ich habe  beide Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)s entfernt, danach ging es..dann hab ich wieder die Seite mit den Videos aktualisiert und es geht wieder nicht trotz der gelöschten Erweiterungen..Und auf meinem anderen Pc hab ich genau die gleichen Erweiterungen soger noch viele mehr und da hab ich dieses Problem nicht..Ich habe  die Seite von Adobe Flashplayer aufgemacht und da stand das ich schon ein Flashplayer habe, da konnt ich aber nochmal runterladen, hab ich auch. Meine Sounds sind alle aktiviert da unten rechts. Auch im Lautstärkenmixer. Bei den Wiedergabegeräten ist auch alles aktiviert. Da ist nur ein Geröt und wenn ich den Teste kommt auch Sound raus, genauso wenn ich die Lautstärke aufdrehe kommt auch dieser Ton raus..Der Ton bei den Videos im Internet ist auch an, der ist nicht stumm geschaltet! Der Ton auf den Laptop selbst, z.B. Musik funktoniert! Ich hab auch schon unter Systemsteuerung bei Internet den Haken ''Sound für Medien im Internet wiedergeben'' eingestellt bzw, das war von Anfang an abgehakt. Als ich ein Video angeguckt habe vorhin, hat der Ton aufeinmal so gehangen und das Bild hat ein bisschen sich verzerrt und das Bild ist dann stehen geblieben..ich hab auf Pause gedrückt und bisschen gewartet und dann gings wieder. Und ich sehe grad, diese Werbung die grad auf dieser Seite ist, läuft nicht flüssig sondern so ein bisschen zurückgeblieben..Wo ist denn das Problem? Der Laptop ist doch  Neu und ich habe garnichts verändert und es ging doch alles bis heute?? Ich habe Windows 8. 64-Bit.
Ich brauche dringend eure Profi Hilfe, ich verzweifle hier echt :(:( : [???][???][???][???]:-\:-\:-\:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(



Antworten zu Der Sound im Internet funktioniert seit heute nicht obwohl mein Laptop NEU ist!:

Der Ton funktioniert immernoch nicht..wollt ich kurz sagen, geht nach wie vor nicht!

chrome deinstalliert und neu installiert und dann ging kurz der ton uns kurz vor ende des videos bricht der ton ab und es geht wieder nirgendwo ton! ich hab jetzt seit der neu installation gar keine erweiterungen also kanns nicht an denen liegen??

nicht mal mit kopfhörern funktioniert das!


« Dreamscene funktioniert nichtWindows 7: Bildschirm drehen um 90 Grad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...