Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort-Schlamassel

Fujitsu Lifebook (brandneu) Win. 7

Hallo ihr lieben Helfer,
ich habe ein neues Lifebook und von Anfang an gleich Katastrophe mit Passwörtern verursacht. Nach mehrmaligem Starten im "abgesicherten Modus"  komme ich nicht mal mehr dahin. Ich habe eine "Recovery DVD",  die Schritte anzeigen soll wie man starten und vorgehen soll, doch es geschieht da auch nichts. Ich bin ziemlich Ratlos !  Falls mir jemand helfen kann - schon im voraus Daaaanke.  Heli   :)



Antworten zu Passwort-Schlamassel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

als erstes mal prüfen ob überhaupt starten von DVD eingestellt ist.
Kann man über das Bootmenü gleich beim Rechnerstart festlegen.
Meist ist es die F8- oder F12-Taste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nehme nicht an, dass du auch an Passwortern im Bios herummanipuliert hast. Oder Doch?
Berschreibe mal dein Problem ein wenig gennauer in "Erzählform" was genau getan wurde. Auch die Type des Lappis wäre gut zu wissen.

hast das Handbuch, schau dort mal nach recover.
das book nicht mit der normalen starttaste starten es hat eine taste oben rechts oder an der rechten seite. damit den rechner starten und er wird auf werkseinstellung zurückgesetzt.


« windows7 sehr langsam... avg tuneup ok!Dateien auslagern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...