Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

windows7 sehr langsam... avg tuneup ok!

win7,4gb ram,32 bit,amd proz,  sehr sehr langsam hilfe....danke
leistungindex4,8



Antworten zu windows7 sehr langsam... avg tuneup ok!:

hau mal mehr info raus, was ist langsam?
starten/booten?
seitenaufbau im inet?
wechseln von einem ordner zum anderen?
suche?
man, ich hab keine lust zu raten, meine kristallkugel ist in der werkstatt.
scherz.
schreib bitte mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo also langsam ist... maus zieht langsam nach, programme laden sehr langsam auf.... und win7 update schon gemacht, immer noch langsam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer sein System mit Tuneup ( AVG TuneUp ) bearbeitet, sollte wissen, dass man sich leicht sein System zerschiessen kann.
Hast bestimmt von Softonic dieses Prog. downgeloadet.

Setze mittels Systemsteuerung Dein System auf einen früheren Zeitpunkt zurück, wo der Rechner noch einwandfrei lief oder vor der Installation dieses Programms.
Alles was seitdem geändert wurde, ist dann weg und muss nachinstalliert werden.
Sichere vorher Deine eigenen Dateien besser auf eine externe Platte.
Tuneup löscht auch bei der Speicherverwaltung und Freigebung auf der Festplatte diese Wiederherstellungspunkte.
Ist dies der Fall und bei dem SYSTEM Rückstellversuch geht etwas in die " Hose " dann dürftest Du eine hoffentlich früher gemachte Systemsicherung wieder zurückspielen.

Wenn alles nichts nützt ( man weiss ja nicht, was alles in der Registry manipuliert worden ist ), musst Du wohl oder über Dein System neu installieren.

« Letzte Änderung: 31.12.13, 17:54:03 von A K »

« pc langsamPasswort-Schlamassel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!