Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ESX und Windows7?

hallo und moin moin,

kann mir jemand sagen, ob man eine vmware esx zusammen mit windows-7 installieren kann (dualboot)?
wollte win-7 als erstes os haben. Soll heißen, dass wenn ich starte, soll erst windows 7 starten und wenn ich den esx brauche dann wähle ich es aus. aber die reihenfolge wäre sonst auch erst mal egal.



Antworten zu ESX und Windows7?:

Hi,

kann mir jemand sagen, ob man eine vmware esx zusammen mit windows-7 installieren kann (dualboot)?
1.  ja
2.  ja

LG  :)

SQL

danke...

kannst du mir auch sagen wie? bzw. gibt es eine anleitung dazu? finde so im netz nichts... gibt dort aber bestimmt was ;)


« was tun wenn der computer automatisch in stand by geht und piept?Bluescreen 0x00000050 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SQL
SQL ist eine Abkürzung für Standard Query Language. Dies ist eine Abfragesprache für relationale Datenbanken, die in Form von standardisierten Befehlen ein...