Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE zeigt keine Website mehr

es ist einfach unglaublich: haben 2 rechner die über bluetooth ins netz gehen. wollte nun versuchen ein netzwerk herzustellen. plötzlich schalteten sich BEIDE rechner schlagartig aus. hab ich die wieder hochgefahren und nun geht der IE bei meinem nicht mehr. sonst funktioniert noch alles: icq, yahoo messanger, und internet mit netscape. wie ist das zu erklären???



Antworten zu Win XP: IE zeigt keine Website mehr:

achso, noch ganz wichtig: folgende fehlermeldung steht im explorer fenster dann "Fehler 501/505 - Nicht implementiert oder nicht unterstützt"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wäre schon gut zu wissen, was vorher gemacht wurde.

nichts weiter, nur versucht beide pc's miteinander zu verbinden über bluetooth. das hatte aber nicht geklappt weil er immer ein kennwort wollte, das ich nicht hab. habe nur das kennwort vom router, nicht das vom anderen bluetooth usb-modul. in der netzwerkumgebung fand er komischerweise den anderen rechner trotzdem. allerdings extrem langsam nur. es ist nicht zu verstehen, wie dadurch der ie beeinflußt werden konnte.


« Win98: .msiWin XP: Probleme im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!