Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp zeigt plötzlich keine ikonen mehr an

beim einschalten des computers zeigt xp nur noch die seite mit den benutzern an klicke ich dann auf meinen benutzernamen erscheint die oberfläche ,aber ohne ikonen ich kann also kein programm mehr starten
was kann ich tun
Harald



Antworten zu xp zeigt plötzlich keine ikonen mehr an:

versuch mal rechtsklick auf dem desktop, dann ansicht und dort desktopsymbole anzeigen.

 ;)

habe das mit der rechten taste schon versucht es tut sich nichts anzeige null keine reaktion auf irgend welche bemühungen
harald

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler ?

außer der grünen wiese  kommt da garnicht mehr
trotz aller vversuche langsam habe ich schon panik
harald

ist eine cd oder dvd im laufwerk?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,
spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Dort eine S-W versuchen .... ???

ich mache was ihr mir sagt aber leider ,
Starten,dann erscheint xp pro,dann benutzer einstellungen werden geladen,dann nur noch die grüne wiese diese nachricht schreibe ich vom laptop
der große bruder sag´tnur das was ich geschildert habe
harald

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe nochmal gstartet,,gleiches problem,habe keine cd im computer,kann nicht mit f8 in dem abgesicherten modus es geht nicht außer einschalten,anzeige wie geschildert und dann die grüne wiese
das war es
hilfe

harald

xp reparieren
habe versucht original cd einzulegen ,keine reaktion der computer zeigt keine cd oder sonst etwas an nur die grüne wiese
harald

cd rein und neustarten, dann von cd booten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im BIOS ggf vorher : bootfolge au CD/HDD usw einstellen .....

sorry ich vergass :'(

hallo hick
leider kann ich nichts einstellen oder anders machen außer ein schalten un dann die bekannte geschichte erleben
bleibt da nur noch der hammer ?

harald


« Win XP: Probleme mit Systemtöne, bidde helft mir ;/Win XP: Probleme bei Einstellung von "Taskleiste und Startmenü" - XP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...