Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ok ich versuch jetzt mal mein windows zu "Reparieren"
Der Fehler ist jetzt aber lange nichtmehr aufgetaucht mal sehen :)

*Update*
Vornweg: Ich hab noch nciht die "Reperatur" gemacht doch mit der Treiber Neuinstallation tritt der Fehler seltener auf und wenn zeigt er mir nach dem "schwarz werden" des Bildschirmes an das er die Daten vom Digitalen anschluss bekommt vorher hat der Bilschirm einfach "so getan als wäre nichts passiert".

*Update2*
Nach einer Treiber Neuinstalltion und gewechselten Kabel gab es nur noch wenige Fehler. Die wenigen Fehler wurden aber bestimmt verursacht durch die nicht befestigung des Kabels. Heute habe ich mir ein HDMI auf DVI Kabel gekauft und die ersten Minuten laufen Perfekt wenn nichts mehr weiter passiert schreibe ich nichts mehr :D

Vielen Dank für die Hilfe

Soo und ich melde mich nochmal 1-2 tage nach der kompletten neu Installation und wechsel der Kabel und Ports (DVI; HDMI. Ging es realtiv gut doch danach trat wieder das problem ein...
Ich hab jetzt Zwei Bildschirme an der grafikkarte hängen noch ein BenQ auch mit der selben Auflösung und an der gleichen Grafikkarte der eine (SamsungS24A450Bw) wird immer wieder schwarz während der andere BenQ an bleibt also hängt es an den Digitalen Eingang des Samsungs ich werde ihn versuchen zurückzuschicken mal sehen ob die Garantie noch nciht abgelaufen ist sonst muss ich sehen wo ich bleibe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldungen. Hoffentlich klappt es mit dem Garantieversuch. Viel Erfolg.

soo letzten Dienstag zur Reperatur geschickt und heute wieder angekommen, wie ich mich gefreut habe :). nach dem ich auf die Liste geschuat habe was sie gewechselt haben... Sie haben die ganze Platine gewechselt. naja ausgepackt aufgebaut ein anderes netztteil haben sie mir noch gegeben und den kaltgeräte-stecker den ich mit gegeben habe ist weg also wieder warten bis ich das ergebnis sehen kann denn das ist natürlich kein normaler kaltgerätestecker -,-

So der Monitor läuft super es lag also an der Platine.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, prima, danke für Deine Rückmeldung.


« Route geändert was tun?Externe Festplatte Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...