Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte Partition

Hey es geht um meine externe Festplatte (heute morgen lief sie super dann habe ich sie formatiert) auf der ich 2 Partitionen habe, die bekomme ich aber nicht mehr zusammengeführt. Und die eine bekomme ich gar nicht mehr erstellt.
Sie wurde mit einem Truecrypt container bestückt aber der war nur 200GB groß und ich glaube nicht das es daran lag.
Die Bilder zum Verständnis sind im Anhang, ich hoffe man kann es gut genug erkenne ich durfte nur 110KB:


Vielen Dank für eure Hilfe



Antworten zu Externe Festplatte Partition:

hat sich geklärt ich habe es mit dem WD formatter wiederhinbekommen:
http://wdc.custhelp.com/app/answers/detail/search/1/a_id/3868


« Bildschirm wird unregelmäßig Schwarzfehlermeldung bei start wer kann helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...