Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google und youtube öffnen sich nicht mehr

Hallo,

Ich habe einen Laptop von HP mit windows8. Und habe seit gestern folgendes Problem: Ich kann weder Google noch Youtube öffnen noch irgendwelche andere Seiten die mit Google zu tun haben.

Das habe ich schon probiert:

-Antivir nach viren suchen lassen.
-CCleaner
-Systemwiederherstellung.
-Werder FF,chrome noch IE funktionieren.
-Firewall ausgemacht.

Und noch viele andre Sachen die ich im Internet gefunden habe die aber leider auch nichts bewirkt haben. Bei meinen andren PC läuft alles.
Jetzt bin ich soweit das sogar chrome gar nicht mehr funktioniert, es kommt eine Fehler Meldung das ich neu installieren muss aber das geht nicht weil er keine Verbindung zu den Google Servern aufbauen kann. Ich weiss nicht mehr weiter vllt habt ihr ne lösung. Danke lg Nik



Antworten zu Google und youtube öffnen sich nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
Youtube öffnen noch irgendwelche andere Seiten die mit Google zu tun haben.

Und, welche Meldung wird ausgegeben?
Wenn du einen Werbungsblocker hast diesen mal abschalten.
Versuche eine andere Suchmaschine, werden auch hier die Googleseiten blockiert?
 

Nach allen bisher erfolglosen Versuchen...:

Scan des Systemlaufwerks am beschriebenen Rechner mit der Freeware von Malwarebytes:
http://de.malwarebytes.org/
Anleitung zum Softwareeinsatz:
http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

oder Vollscan der Systemplatte von einem bootfähigen AV-Notfall-System aus - wie:
http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk

und wenn es um den Download einer Software geht, die nachträglich nochmals installiert werden soll:
Du besitzt doch einen Rechner ohne Probleme. - Lade da von den erreichbaren Servern und übertrage per USB-Stick (oder... sonst irgend einem Medium) auf den Rechner, der behandelt werden muß.

Ob die Rescue-CD-10 von Kaspersky bei Scans von Windows-8-installierten Festplatten eingesetzt werden kann - das weiß ich nicht (ist auf der Downloadseite leider nicht beschrieben).
Aber auch andere bootfähige AV-Notfall-Systeme werden noch nicht für Windows-8 als einsetzbar beschrieben.
(Grund dazu = unbekannt)


« Code 193Windows 7 neu instalieren ohne CD und Wiederherstellungspunkt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...