Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herunterladen von einer email mit Musikanhang

Ich habe einen Freund ,der ein Musikstudio hat.Ab und zu schickt er mir auch Songs und einige Melodien per email mit Anhang,die ich dann immer problemlos herunterladen konnte.Diesmal hwbw ich das Selbe wie immer gemacht um sie zu öffnen und das Download sagt ,,Fehlgeschlagen" warum weiss ich nicht.Das war mp3 und davor eine zip Datei die ging auch nicht .Ich weiss nicht warum,kann mir jemand einen Rat geben?



Antworten zu Herunterladen von einer email mit Musikanhang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und andere E-Mails kannst du öffnen? Die ZIP-Datei war von einem Bekannten? Als ZIP werden auch Viren und Malware versendet.
Solltest einen Viren und Malwarescann durchlaufen lassen.
Speichere die MP3 ist ja ein Anhang  und versuche diese dann zu mit dem Player zu öffnen.

und ergänzend gefragt:
Greifst du auf deinen E-Mail-Account über einen Internetbrowser zu und lädst die E-Mails darüber auf deine Festplatte - oder nutzt du ein E-Mail-Programm (welches?) und der Posteingang auf dem E-Mail-Server wird beim Abholen geleert?

Variante per Browser - dabei sollte "eine Ausfertigung" der E-Mail ja noch auf dem Server verblieben sein = erneute Abholung möglich (wenn im Posteingang nicht manuell gelöscht).

Informiere den Freund, daß er die E-Mail vom:........ nochmals (mit fehlerfreier zip- und mp3-Datei) an dich senden kann.


« Windows ist es, aber ob es XP ist weiß ich nichtkeine verbindung zu onlineservern möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!