Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ist es, aber ob es XP ist weiß ich nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

bin eine ältere Dame, habe sicher etwas verkehrt gemacht und finde meinen Drucker-Zeichen nicht mehr.
könnten Sie mir dies wieder einrichten?



Antworten zu Windows ist es, aber ob es XP ist weiß ich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wird bei Starten des PCs nicht angezeigt, welches Windows-Version aufgespielt ist ?
Um welchen PC handelt es sich denn, ist er von einem PC-Hersteller, z.B. Acer oder selbst zusammengestellt bei einem Händler um die Ecke ?
Um welches Druckermodell handelt es sich, dies sollte auf dem Drucker vermerkt sein (z.B. HP Photosmart .... etc).
Wozu wird das Druckersymbol benötigt ? Normalerweise druckt man/frau aus einer Anwendung heraus, z.B. aus einem Textprogramm a la Word ?
Gruß, zaunk 

Alles was du nicht weißt über deinen PC, kann er dir selbst anzeigen:
Drücke diese beiden Tasten: <Windows-Taste>+<R>
Es öffnet das Fenster "Ausführen"
Trage dort ein:  msinfo32
und klicke den Button <ok>

Aus der Übersicht erkennst du den Namen des Betriebssystems
In der Rubrik "Komponenten" - "Drucker" findest du alle in deinem System installierten Drucker


« Mein pc zeigt mir spywar virus an wie behebe ich das wider?Herunterladen von einer email mit Musikanhang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...