Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8.1 neu

Benutze seit kurzem "Windows 8.1" und gleich nach dem "Start" erscheint schon das Zeichen "Netzwerk Internetzugriff". Heißt das ich bin schon "Online"
ohne den Explorer angeklickt zu haben? Und wenn, wie kann ich das ändern?
Danke
bruno



Antworten zu Windows 8.1 neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal ein Bericht einer Zeitung über Win 8
 

Zitat
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-8-1-kompatibilitaet-konten-faq-und-mehr-1937177.html
Ja du bist bereits online wenn du Startest. Ist aber nicht nur bei Windows 8 so, sondern dies ist auch schon bei den Vorgängern so eingestellt.
Sicher lässt sich dies abschalten. Kommt aber auch auf das jeweilige Gerät an und wie dieses mit dem Router und oder sonst verbunden wird.
Poste mal dein Gerät und die Verbindung, kann dir sicher besser geholfen werden.

« Benutzer-Ordner Namen ändernStartseite anpassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...