Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemabsturz (Administrator Wappen)

Hallo.
Ich habe seit kurzer Zeit das problem, dass wenn ich Videoaufnahme programme mit diesem Administrator Wappen öffne mein pc abstürzt. Getestet habe ich das bei Action! Fraps Dxtory und Bandicam. Mein system: intel core i3 2100
nvidia gtx 460. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung.

Ps: Vor kurzem funktionieren noch alle diese Programme.Ich bin (natürlich) Administrator.
Danke im Vorfeld.



Antworten zu Systemabsturz (Administrator Wappen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Definier mal :

mein pc abstürzt

Meistens hängt dann einfach alles. Ich kann meine Maus nicht mehr bewegen aber der Pc bleibt an.Ich komm dann auch nicht mehr in den taskmanager oder so.

Definier mal :



Meistens hängt dann einfach alles. Ich kann meine Maus nicht mehr bewegen aber der Pc bleibt an.Ich komm dann auch nicht mehr in den taskmanager oder so.

« E8310 -Bildschirm bleibt schwarzhabe windows xp uberschrieben - alte Daten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...