Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Systemabsturz

Habe folgendes Problem:MEin Pc startet sich nach einiger Zeit von selber neu ohne das ich etwas tuen kann-auch falls ich einen Virenscanner einsetze startet er vor abschluß des scanns neu......kann mir jemand helfen?Habe Winows schon 3x neu intaliert......

thx Fohley



Antworten zu Systemabsturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Booten F8 drücken und im abgesicherten Modus starten. Dann den Virenscan machen.

Danke wurde gemacht-aber außer das er zwei Dateien findet die beschädigt sind und 2 weitere in Quarantäne stellt hat sich nichts geändert.Weitere Vorschläge die mich weiterbringen können?Trotzdem Danke!!!

Thx Fohley

Naja 2 weitere in Quarantäne is doch schon mal was, kann ja sein das da noch mehr ist.

Was sind das für schädlinge und in welchem Ordner sind/waren die?
Sollte im Log deines AV-Scanners stehn

Gruß

Danke nochmal,
ich bin endlich mal wieder im Net......
also habe nachgeschaut.....
Diagnose:W32/SDBot.APC

und wieso hat mein SVhost.exe im Taskmaneger teilweise 99%Auslastung?

Danke Fohley

Also wenn die wirklich SVhost.exe heisst isses ein Schädling.

Die Original Windows-Datei heist svchost.exe und liegt in  systemroot/system32-Ordner

Gruß

« Letzte Änderung: 19.09.04, 21:53:51 von Nighty »

« Internetverbindung nicht möglich oder unterbrochenXP-SP2 / ccApp.exe in Z-A ERLEDIGT !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!