Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemabsturz

Habe folgendes Problem:MEin Pc startet sich nach einiger Zeit von selber neu ohne das ich etwas tuen kann-auch falls ich einen Virenscanner einsetze startet er vor abschluß des scanns neu......kann mir jemand helfen?Habe Winows schon 3x neu intaliert......

thx Fohley



Antworten zu Systemabsturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Booten F8 drücken und im abgesicherten Modus starten. Dann den Virenscan machen.

Danke wurde gemacht-aber außer das er zwei Dateien findet die beschädigt sind und 2 weitere in Quarantäne stellt hat sich nichts geändert.Weitere Vorschläge die mich weiterbringen können?Trotzdem Danke!!!

Thx Fohley

Naja 2 weitere in Quarantäne is doch schon mal was, kann ja sein das da noch mehr ist.

Was sind das für schädlinge und in welchem Ordner sind/waren die?
Sollte im Log deines AV-Scanners stehn

Gruß

Danke nochmal,
ich bin endlich mal wieder im Net......
also habe nachgeschaut.....
Diagnose:W32/SDBot.APC

und wieso hat mein SVhost.exe im Taskmaneger teilweise 99%Auslastung?

Danke Fohley

Also wenn die wirklich SVhost.exe heisst isses ein Schädling.

Die Original Windows-Datei heist svchost.exe und liegt in  systemroot/system32-Ordner

Gruß

« Letzte Änderung: 19.09.04, 21:53:51 von Nighty »

« Internetverbindung nicht möglich oder unterbrochenXP-SP2 / ccApp.exe in Z-A ERLEDIGT !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...