Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WE - Menü-, Symbol, & Adressleiste verschwunden!!

Hallo Hilfreiche Geister,

nachdem ich es glücklich geschaft habe, den WE so einzurichten, daß er beide Fenster mit den Dateilisten aufmacht und auch die gewählte Ansichtsoption über einen Rechnerneustart hinaus bewahrt, ist die Menüleiste, d.h. die ganzenIcons mit "Datei", "Bearbeiten", "Extras" usw. sowie die Symbolleiste mit den Befehlen "zurück", "aktualisieren", "löschen" usw. und auch die Adressleiste verschwunden!!

Wie bekomme ich die wieder?? Wahrscheinlich muß ich irgendwo in die Regestry - aber wo??

Danke im vorraus für Eure Hilfe!

Grüße

RainbowPhoenix



Antworten zu Win XP: WE - Menü-, Symbol, & Adressleiste verschwunden!!:

Ansicht->symbolleisten->Standardschaltflächen

Gruß

Habe bei Ansicht ausversehen falsch geklickt und die menüleiste war weg! weis seit Tagen nicht wie ich sie wieder oben herzaubern soll  ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man könnte,bis problem gelöst,auf Freecommander ausweichen.

Das simple betätigen der Taste   F11   soll hier schon seit mehreren Jahren geholfen haben.

Hab endlich einen ersten richtigentip im inet gefunden danke danke. Einfach nur die Alt taste drücken und sie war wieder da juchhe. hoffentlich gehts bei dir auch.
gleich danach ansicht drücken und menüleiste wieder anhaken. ohne menüleiste ist man erschossen .Danke,Danke,Danke. 

F11 ging nicht aber die alt taste trotzdem vielen dank


« Windows Vista: Die Datei cdromsys kann nicht geladen werden Der Gerätemanager zeigt neuinstalliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...