Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bootable CD´s erstellen

Hi
allerseits
Ich hätt ne Frage und zwar ich hab das Norton Ghost 9.0 auf der Festplatte und möchte es auf eine Bootable CD brennen!!!
Weiß wer zufällig mit welchem Programm man solche CDs + Einem Bootmenü erstellen kann ???
Und Zwar möchte ich ein bootmenü da ich mich im ms-dos nicht so gut auskenne  :( (leider)
danke im voraus
swordfall



Antworten zu Win XP: Bootable CD´s erstellen:

Mit dem Nero6 geht das wunderbar!

danke aber ich kann keine bootmenüs erstellen mit nero 6


« Win XP: Outlook ExpressWin2000: Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...