Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

integration von SP2 auf Installations CD von XP(bootable)

Moin moin!!!

ICh bin zur Zeit im Praktikum in Spanien und dort muss ich bei einer Firma rechner neu aufsetzen! NUr gibt es ein kleines problem, dass die hier nur win XP mit SP1 haben und SP2 dann separat installiert werden muss! Dies ist mir zu Zeitaufwendig! Ich habe mal in einer Zeitung gelesen, wie es geht, nur ist es mir leider wieder entfallen, denn es ist schon zu lange her!!!Die CD sollte möglichst bootfähig sein!!!!

Es wäre schön, wenn mir jemand eine ANleitung schreiben könnte oder einen Link weiss, wo ich es finden kann!!!

Es sollte möglichst gut beschrieben sein, denn hier ist alles auf Spanisch und ich kann kein bischen Spanisch!!

VIelen Dank für die Hilfe!!!


Viele Grüsse aus dem sonnigen Spanien!!!!!

paashaas



Antworten zu integration von SP2 auf Installations CD von XP(bootable):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank!!!!

mfg paashaas

Hätte eine noch bessere Lösung für dich: das Programm "nlite". Damit kannst du auch alle Hotfixes nach dem SP2 und aktuelle Treiber integrieren + überflüssige Programme entfernen! Kann das Tool voll empfehlen.


« WindowsupdateHilfe! Hab´ scheinbar den Rechner meiner Freundin zerschossen ;D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...