Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

No signal detected - Hilfe weiß solangsam nicht mehr weiter..

Hallo,
als Erstes möchte ich sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung von Computern habe :-D
Nun zu meiner Frage..
Seit ca. 2 Wochen wird der Bildschirm ab und zu einfach schwarz und es kommt: "No signal detected." Aber der Computer läuft noch weiter... Dann schalte ich den Computer vom Strom, da ich nichts mehr machen kann & starte ihn neu und schon funktioniert er wieder für die nächste halbe Stunde.
Dazu muss ich sagen, dass ich während einen Spiels noch nie dieses Problem hatte immer nur dann, wenn ich z.B. wieder in die Lobby zurück gegangen bin. Oder auch immer erst dann, wenn ich Google Chrome beende.
Kabel schon ausgetauscht..
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank im Voraus!

 


« Plötzliche, verschiedene BluescreensAsus Win 7 über Bluetooth mit Acer Vista Treiber fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....