Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plötzliche, verschiedene Bluescreens

Hallo liebe Computerhilfen-Community!

Ich wende mich mal wieder mit einem Problem an euch, wofür ich weder eine Erklärung noch eine Lösung gefunden habe.

Seit ein paar Wochen bekomme ich plötzlich einsetzende Bluescreens, meistens mit verschiedenen Fehlerbeschreibungen.

Bis jetzt tauchten diese Fehler auf:

-bad_pool_header
-page_fault_in_nonpaged_area
-memory_management

Dabei ist es egal, ob ich gerade ein Spiel spiele, ein Textdokument schreibe oder im Internet surfe.
Mir sind auch keine Regelmäßigkeiten aufgefallen.

Frisst sich da was durch mein System?
Welche Lösungen stehen wir zur Verfügung, bzw. gibt es da Lösungen ohne direkt Windows neu aufzusetzen?

Ich freue mich über jede Antwort und verbleibe hiermit,
Marco B.



Antworten zu Plötzliche, verschiedene Bluescreens:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht, so in etwa:

richtig posten

Bad_Pool_Header:
Hast Du Win 8 am Laufen und zusätzlich ein AV-Programm installiert ?:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1128911

page_fault_in_nonpaged_area:

Könnte ein Problem des RAM sein.....
mal Memtest86 laufen lassen:

http://www.heise.de/download/memtest86-1115466.html

memory_management:

eventl. hilft Antwort 5:

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-bluescreens/18029-bluescreen-of-death-memory_management.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah natürlich, entschuldigung.
War etwas in Eile.
Hab hier mal was auslesen lassen.
Läuft alles auf Windows 7 64-Bit











Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort 1 , alles gelesen und durchgeführt ?

Teste mal die Rams einzeln und in jedem Slot.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich getan, ich habe es an 3 verschiedenen Tagen in der gleichen Reihenfolge gemacht und keinen einzigen Zusammenhang gefunden.

Nun geht auch die Grafikkarte zwischendurch aus, egal ob ich auf dem Desktop oder sonstwo bin, sie ist aber immer kalt und gut belüftet.

Ich weiß leider nicht mehr weiter, weder google noch der Bekanntenkreis kann mir irgendwie weiterhelfen :/

Mit freundlichen grüßen,

Marco B.

Antwort 1 nicht gelesen..
Welches Mainboard,manche haben Probleme mit der Vollbestückung oder unterschiedlichen Speicher.

Deine Grafikkarte zeigt zudem 0MB Speicher ist nicht richtig eingebunden,Karte entfernen-
2x2GB auf die richtigen farblichen Steckplätze,kurz starten-aus-Karte wieder einbauen,normal starten.

Grafikkarte auch mal tauschen,wenn eine andere zur Verfügung steht.


« Windows Firewall & ZonealarmNo signal detected - Hilfe weiß solangsam nicht mehr weiter.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...