Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teilweise zurückgesetzt. Daten noch vorhanden.

Hey,

als ich heute nach Hause kam und mein Pc anschaltete hat er sich ganz normal gestartet, nachdem ich mein Passwort erfolgreich eingab kam ich wie immer zum Destop.

Mein Pc hat sich teilweise  von alleine zurück gesetzt.
Sachen die zurückgestzt wurden sind:
-Destop (Teilweise, programm wie z.B. Origin sind noch da)
-Firefox
-Und die (untere)Leiste.

Wenn ich unter "C:\Users\benutzernamen" in mein Profil reingehe sind noch alle Dokumente vorhanden die ich auf den Destop hatte.

Wenn ich versuche das Programm "Puush" erneut zudownlaoden sagt er mir bei der insterllation:



"puush setup ended prematurely because of an error. Your System has not been modified.[...] "

>>Was bedeutet es das mein System nicht modifiziert ist?
Ausserdem zeigt mein Computer mir unter meinem eigentlichen Profil an das auf dem Benutzer profil und im TEMP profil ein Gelb-Goldenes Schloss.


Ich habe nichts verändert und sonst hat auch niemand zugang zu meinen Pc (Viren check= kein ergebnis)


Kann mir jemand helfen ? :)

Danke im vorraus!
Bei Fragen zum System etc. einfach losfragen.



MfG
Valentin



Antworten zu Teilweise zurückgesetzt. Daten noch vorhanden.:

Edit:

Alle datein in meine Standardprofil sind Schreibgeschützt.


« Hilfe, mein Kater lief über die Tastatur. Nun ist alles gedreht. Wie Systemwiederherstellung von externer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...