Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, mein Kater lief über die Tastatur. Nun ist alles gedreht. Wie

Mein Laptop = Asus F75A,  Windows 7, professional

Wie gesagt: Mein Kater lief über die Tastatur. Nun ist die Bildschirm-Anzeige um 90° links gedreht.
Wie kann ich das zurückdrehen?



Antworten zu Hilfe, mein Kater lief über die Tastatur. Nun ist alles gedreht. Wie:

Hier lesen http://www.computerhilfen.de/info/bildschirm-drehen-bild-um-90-oder-180-drehen-unter-windows.html

...oder den Kater mal in die andere Richtung laufen lassen.  ;D;)

Rechtsklick auf den Desktop -> Grafikoptionen -> Drehung

auch die Suche hätte geholfen  ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-95507-0.html

auch die Suche hätte geholfen  ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-95507-0.html
Und was bringt dieser Link besser als der in Antwort-1?  ::)  :-*
Und was bringt dieser Link besser als der in Antwort-1?  ::)  :-*

Den Tipp an andere , die SUCHE zu nutzen ?

« win 8 gegen win 7 "austauschenTeilweise zurückgesetzt. Daten noch vorhanden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...