Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externes laufwerk anmelden

Unter Windows 7
computer läuft, externe platte (usb) wurde mit "Hardware sicher entfernen " abgemeldet.
wenn ich die platte wieder aktivieren möchte gibt es sicher eine ander möglichkeit als usb-anschluss ein und auszustecken.
bitte um hilfe
danke alxifritz



Antworten zu externes laufwerk anmelden:

USB-Geräte = PnP-Geräte (Plug and Play)
http://de.wikipedia.org/wiki/Plug_and_Play

Gibt es einen Hinderungsgrund, das Abstecken und erneute Koppeln durchzuführen?
Der Stecker des Anschlußkabels soll nicht wiederholt gezogen und gesteckt werden?

Hot Swapping:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hot_Swapping
Hot-Plugging
http://www.itwissen.info/definition/lexikon/Hot-Plugging-hot-plug.html

Wenn du noch den Grund nennst weshalb deine Frage "nur" in Richtung "Anmeldung" gestellt wurde, dann kann evtl. mehr zu deiner Überlegung formuliert werden.
(Hot Swap Manager o.Ä.)


« Upgrade von XP nach Windows 7Mehrere PCs mit XP in Heimnetz sicher weiternutzen trotz supportende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...