Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme werden nicht mehr angezeigt

Hallöle liebes Computerhilfen-Team,

vielleicht könnt Ihr mir ja Weiterhelfen,da ich mit meinem Latein am Ende bin :o
Also wie soll ich anfangen...hmmm...ersteimal,mein Maschinche
fährt immo mit Win7 Ult 32bit,wird die Tage gewechselt auf Win7 64bit ;)habe immo 4GB an DDR2 RAM und einen älteren AMD X2 5200+ 2x1024 KBytes L2 am Laufen,meine Grafik stiftete mir ne Gainward 570GTX GS und alles löppt auf einem Gigabyte M57SLI-S4 Rev.A2 MutterBrett ;D Bin eigentlich zufrieden trotz Alters) aber seit zwei Tagen bzw. vor zwei Tagen viel mir Durch Zufall auf,als ich ein Proggi deinstallieren wollte,das meine ganzen installierten Proggis sowie Apps'n Toolz nicht mehr in der Softwareliste aufgeführt werden!!
Es schaut aus als wären keine Programme installiert und im Startbereich sind meine Proggs auch nicht aufgeführt!!
Aber starte ich meine angeblich nicht installierten progs aus dem Programmordner heraus,funktioniert es einwandfrei nur es bleibt ken icon aka Verknüpfung.Naja,lange Rede kurzer Sinn,ich habe sämtliche AV-toolz durchlaufen lassen etc.aber nix hilft...hab einfach kein blassen Schimmer mehr was ich machen soll ausser OS neu aufspielen.Na denn dann,viellt.habt Ihr eine Idee gruß der wupperjaeger aka dav3



Antworten zu Programme werden nicht mehr angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VerSystemwiederherstellung auf einen Tag an welchen deine Verknüpfungen noch angezeigt wurden. Oder berichte mal mit ws du deinen PC Bereinigt oder schneller machen wolltest.


« Windows8.1 Update-laesst-WSUS-klemmenwo finde ich bios ? will mein windows xp reseten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...