Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Physikalischer und Kernel Speicher extrem niedrig

Seitdem ich vor Kurzen den staub vor den Lüftern entfernt habe, das Gehäuse aufgemacht ahbe und gekuckt hab ob dort Staub ist, ein paar Programme die ich nich mehr brauchte deinstalliert habe stimmt mit meinen Computer etwas nicht mehr...
Hier ein Bild, da die einzelnen Punkte schwer zu beschreiben sind: http://s1.directupload.net/images/140412/pjmwd4y5.png , das war nach dem Starten eines Spiels das ich gestern ohne Probleme spielen konnte, jetzt komme ich nur noch ins Menü des Spiels da es nicht mehr in Spiel reinladen will, mir ist auch aufgefallen das ich das Spiel gestern noch auf den besten Auflösungen gepspielt habe, und heute als ich bei den Einstellungen gekuckt habe kam das: http://s14.directupload.net/images/140412/erwumdcz.png
könnte es sein das ich beim Gehäuse öffnen irgendwas gelöst habe ? kann ich mir zwar nicht vorstellen aber naja... wäre toll wen ich das lösen könnte ohne Windwos neu drauf machen zu müssen :) danke schonmal


« PC E-Mails auf Laptop übertragenXP deaktivieren und wieder aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...