Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert immer wieder ein

Guten Tag,

dies ist mein erster Thread also seit mir nicht böse wenn ich etwas nicht richtig angegeben hab. Ich bin mir auch nicht sicher ob der Thread in diese Kategorie gehört aber ich verzweifle langsam mit meinen PC und kann nicht sagen was das Problem ist

Problembeschreibung: So im 1-2 Stunden Takt kriegt mein PC einen "Freeze" sprich meine Programme geben "keine Rückmeldung" mehr und ich kann mein PC dann nur noch mit langem Druck auf die Power-Taste auschalten.
Zudem kommt auch manchmal beim Booten der Fehler ich dass ich eine BOOT CD einlegen soll. Dann muss ich mein PC wieder ausmachen und per F12 eine Boot Datei auswählen.

Zu der Hardware (keine Veränderung in der letzten Zeit): NVIDIA GeForce GTX 660

Windows 7 Home Premium

i7-2600K CPU 3.40 GHz

3x DDR-3

Danke im Vorraus.

Bitte um schnelle Hilfe



Antworten zu PC friert immer wieder ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE  saubermachen auch wenn er nicht genutzt wurde !!
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

-----------

wenn saubermachen nicht hilft :

IE : Alles auf Anfang.:
Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen :
AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
Blocker wieder einstellen ...

-----------



FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

Verlauf leeren ....

evtl auch nötig :
- Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk- Zwischengespeicherte Webinhalte - Jetzt Leeren
- Extras - Einstellungen - Erweitert - Zertifikate - Validierung

------------------------------------------

Platte bereinigen , ggf dort auch Sys-Wdh reinigen ..-...
Rechtsklick im Arb-Platz auf die Platte ....    (Vista/W7 = Computer)
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK

Platte defragmentieren
Rechtsklick im Arb-Platz auf die Platte ....    (Vista/W7 = Computer)
Eigenschaften ...  Extras & DEFRAG ....


« Kürzlich installierte Programme "funktionieren nicht mehr"wiederherstellungspartition beschädigt toshiba satellite pro was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Taktfrequenz
Als Taktfrequenz, wird auch als  Taktsignal bezeichnet, wird ein binäres Signal in der Digitaltechnik bezeichnet. Dabei bezeichnen die die binären Zahlen n...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...