Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit dem Internet Explorer

Gleich vorneweg, ich will bei dem Internetexplorer bleiben. Vorschläge was doch alles besser ist brauch ich nicht ^^


So, nun zu meinen Problem.
Ich hatte es mal irgendwie hinbekommen, das wenn ich auf das Internet Explorer Symbol in meiner Tastkleiste klicke, das sich dann automatisch ein neues Fenster öffnete und das IE Symbol weiterhin unten stand.
Sprich: ich klickte auf das IE Symbol, darauf öffnete sich ein neues Fenster, aber das Symbol blieb da.

Leider hab ich nun das IE Symbol von meiner tastkleiste gelöst gehabt, und nu bekomm ich das nicht mehr hin. Klick ich nun drauf, öffnet sich der IE und wenn ich nen neues Fenster haben will, muss ich das dann via Rechtsklick auf das IE fenster in der Taskleiste und dann nochmal auf Internetexplorer klicken.

Weiß einer wie ich die alte Einstellung hinbekomme? Ich weiß das ist ein "faulheits" Problem, aber mich stört es.

P.S. PC neustarten bringt dabei nichts ;)



Antworten zu Problem mit dem Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Programme die iexplore.exe suchen.
Rechts anklicken , an Taskleiste anheften , fertig ! ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne.

Einfach anheften mein ich nicht. Ich mein, das wenn ich auf das angeheftete IE Symbol klicke, das nicht dieses Symbol zum Fenster wird, sondern das sich ein neues Fenster öffnet. Sprich das es grundsätzlich auf "neues Fenster öffnen" steht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau willst du? Poste erst mal dein Betriebsystem und velche Version dein IE hat.
Wie du diesen wieder anheften kannst wurde ja  schon geschrieben. Mit Rechtsklick auf das Symbol kannst du weitere Fenster öffnen. Hast Windows 7 und IE 11, kannst du direkt im IE soviele Fenster öffnen, ohne Taskleiste, wie du willst. Der Schalter befindet sich neben dem geöffnetem Fenster.

« Letzte Änderung: 16.04.14, 18:55:08 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verwechselst Du da nicht etwas ?
Ein Taskleisten-Symbol wir immer ein Neues Fenster öffnen.
Ein Programm-Sysmbol in Taskleiste öffnet dieses wieder .
Wenn also ein Prog schon im Systemstart gestartet ist, kann man es öffnen danach.

Im Bild öffnen die gestarteten (groß) das selbe Fenster , die kleinen starten ein neues ...

« Letzte Änderung: 17.04.14, 10:47:47 von Ava-Tar »

« wie kann ich ein e-mail von mail account zu einen ordenr verschiben?Kürzlich installierte Programme "funktionieren nicht mehr" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...