Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Features angeblich 100% abgeschlossen

Hallo
Mein Rechner geht an und zeigt mir dann "Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den Computer nicht aus". Und das seit 20 Minuten. Müsste ihn nach einer Spielinstallation neu starten und seitdem zeigt der das. Was mache ich jetzt am besten?
Bitte helft mir!
Danke



Antworten zu Features angeblich 100% abgeschlossen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Einfach noch abwarten, sollte sich dann von selbst ergeben. Falls er früh noch nicht durch sein sollte noch mal fragen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Und vor allem dein verwendes Betriebsystem bekannt geben.
Nur dann kann dir gezielt geholfen werden.


« Commputer extrem langsam nach critical shutdownEingabeaufforderung schließt nach Start sofort wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...