Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Commputer extrem langsam nach critical shutdown

Hallo,
mein Laptop wurde gestern automatisch heruntergefahren. Der ganze Bildschirm war aufeinmal blau und ich glaube mich erinnern zu können das von einem "Critical Shutdown" die Rede war.
Jetzt habe ich das Problem das mein Computer viel langsamer zu laufen scheint. Fenster und Programme öffnen sich quasi in Zeitlupe.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Vielen Dank :)


« Festplatte wird nicht erkannt. Hilfe !!!!!Features angeblich 100% abgeschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...