Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

insgesamt -Miniaturansichten weg -Bitfehler -Grüner Balken alles naja

Hi,

nach dem Auftreten mehrerer Probleme vermute ich ein gesamtes Problem, weil ich die folgenden, noch immer auftretenden Probleme, nicht lösen konnte:

- Miniaturansichten gibt es nur noch in Ordnern auf dem Desktop, auf den externen Festplatten nicht mehr.

- gelegentlich auftretende verheerende Bitfehler
Betroffen sind JPEGs, nach dem Öffnen eines Bilderordners mit selbstgeschossenen Fotos schon beim Laden der Miniaturansichten "bunte" Bildneukreationen, die nicht mehr viel mit den Originalen zu tun haben  - -  jene davon geöffneten Bilder bleiben für immer zerstört, die anderen "fangen" sich vielleicht wieder.

- der ehemalige "Arbeitsplatz", also "Computer", wo die Laufwerke angezeigt werden, lädt oft unendlich lange. (der grüne Balken eieiei)


Meine Daten:

Amd Athlon 64X2 Dual Core Processor 5600+ 2.80 GHz
RAM  2,00 GB
Windows 7 Ultimate 2009 Service Pack 1
32-Bit

Externe Festplatte: Seagate Expansion Desk (3 TB)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT


Kann in diesem Fall der Arbeitsspeicher kaputt sein? Ich weiß es nicht.

Ich danke für Hilfe sehr.

A.



Antworten zu insgesamt -Miniaturansichten weg -Bitfehler -Grüner Balken alles naja:

Ist eindeutig,klemm die 3TB Festplatte ab sind auch vermutlich die langen ladezeiten vorbei.

Schreibst auch von mehreren externen HDs,Partioniere(t) die 3TB verteilt auf mehrere Partionen mit zb.500GB.

Hast noch ein altes AM2+ System muss man auch mal fragen ob USB 3.0 zur verfügung steht.


« Mailkonto bei outlook kann nicht geöffnet werdenSind Office 365 und Magix Video Programm erneut verwendbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Computer
Siehe PC....