Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mailkonto bei outlook kann nicht geöffnet werden

Hallo,

ich kann Outlook.com/hotmail.de im Internet Explorer nicht mehr öffnen.
Wenn ich auf die Seite gehe, um mich mit meinem e-mail-Account anzumelden, werde ich immer aufgefordert, eine Telefonnummer oder alternativ eine andere Mailadresse einzugeben. Mit Letzterer komme ich nicht weiter, da im nächsten Schritt ein mir nicht bekannter Code verlangt wird. Eine Telefonnunmmer will ich nicht angeben.

Egal, was ich eingebe, ich komme nicht an das Mailkonto.

Über Google-Chrome hat es noch ein paar Mal funktioniert, was jetzt auch nicht mehr der Falle ist.


Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?


Rechne: Fujitsu-Siemens Esprimo; Betriebssystem: Windows7



Antworten zu Mailkonto bei outlook kann nicht geöffnet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woran dies liegt? Wurde dir ja mitgeteilt. Dein Konto wurde auf Grund von Unregelmäßigkeiten udgl gesperrt. Dies kannst du eben nur über das Telefon oder Handy entsperren lasse.
Bekommst einen Anruf oder eine SNS mit dem Code. Diesen gibst du ein und es funktioniert wieder.
Oder du legst dir ein neues Konto an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...oder alternativ eine andere Mailadresse einzugeben. Mit Letzterer komme ich nicht weiter, da im nächsten Schritt ein mir nicht bekannter Code verlangt wird.

   
Der gesuchte Code wird an die alternative Mailadresse gesendet, dort musst Du ihn lesen und dann bei Dir eingeben. Also wie bei einer SMS da wird auch ein Code versendet.

« Festplatte formatieren und mit CD Win 7 neu installiereninsgesamt -Miniaturansichten weg -Bitfehler -Grüner Balken alles naja »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...