Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sind Office 365 und Magix Video Programm erneut verwendbar?

Hallo zusammen!
Ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte meinen neuen lenovo Laptop zurückschicken, habe allerdings schon Office 365 und das Videobearbeitungsprogramm Magix Video Deluxe auf diesem installiert, außerdem wurde ein Update auf Win 8.1 durchgeführt.
Erste Frage: Kann ich die beiden Programme deinstallieren und auf meinem neuen Laptop dann erneut installieren?
Und zweite Frage: Wie bekomme ich alles auf dem Laptop gelöscht, bzw. so wiederhergestellt, wie es am Anfang war?



Antworten zu Sind Office 365 und Magix Video Programm erneut verwendbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

zu 1. Ja, das geht. Bei Office 365 aber folgendes beachten:

http://office.microsoft.com/de-de/support/installieren-von-office-auf-einem-anderen-computer-oder-windows-tablet-HA102840207.aspx

zu 2. Das Notebook sollte eine Recovery-Partition haben, womit du das System zurücksetzen kannst. Wie das geht, sollte in den Unterlagen beschrieben sein.


« insgesamt -Miniaturansichten weg -Bitfehler -Grüner Balken alles najaWindows XP lässt sich nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...