Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbingung zu WordPress-blogs blockiert

Seit einigen Tagen kann ich Blogs, die über WordPress.com laufen, nicht mehr aufrufen.

Ich habe kein neues Prograamm installiert, in der letzten Woche gab es ein Update von Avira und ein Update von Windows, doch war das in beiden Fällen vor den Problemen mit Wordpress.

Was blockiert und wo blockiert was ?

Innigsten Dank für jede Hilfe.
Gruß
Edmund.



Antworten zu Verbingung zu WordPress-blogs blockiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nur einen reinen Zugang über diese Seite? Oder kannst du auch über FTP draufgehen? Wenn ja, ist im Hauptverzeichnis eine htaccess-Datei? Dann diese mal umbennnen. Sollte es funktionieren, dann ist ein Eintrag in dieser Datei störend bzw. fehlerhaft.


« Anzeige-Optionen verstelltsoundkarte ohne ton unter win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...