Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreens und noch mehr

Hi! Freu mich wenn mir hier geholfen werden kann:

Auch wenn viel Text abschreckt: Ich hab mein Rechner formatiert. Trotzdem kommt immer wieder der Bluescreen, heute Vormittag gleich 2x. Kurz vor dem ersten Absturz kam diese Meldung:

Ähnliche Meldungen kamen heute schon mehrfach:


usw. Z.B. ist auch avira schon abgestürzt.


Wie kann ich das Problem beheben?
Ich hab BlueScreenView installiert, kann mit dem Ergebnis aber nicht viel anfangen.

Manchmal wenn der PC abschmiert dann startet er normal. Manchmal leuchtet nur das Power-Lämpchen ohne *pieps* (dann gehts auch nicht weiter). Und gestern ging er sogar gar nicht mehr an, dann ich hab das Gehäuse aufgeschraubt und an der Lithium-Knopfzelle rumgedrückt und allgemein so bissel rumgerüttelt.

Liegt es vielleicht daran, dass ich 2 Antivirenprogramme habe? Sind es Treiberprobleme? Oder Hardware-Probleme?

Mein Betriebssystem ist  Windows 7 Home Premium. Vielen Dank im Voraus!
Cee

« Letzte Änderung: 25.08.14, 11:10:48 von Cee »


Antworten zu Bluescreens und noch mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Möglich das dein Problem im Zusammenhang mit dieser Frage zu sehen ist.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-419266-0.html
Installiere erst mal dein System korrekt. Sollten dann noch Probleme auftreten mesldest du dich wieder.

Ach ja, noch was, 2 Antievirenprogramme kommen sich natürlich in die Quere. Du solltest dich für eines enscheiden.


« Laptop hängt beim Hochfahren, kein Start mehr möglich Win 7 installieren, hängt sich nach 'Starting Windows' auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...