Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: usbntmap.sys Treibersuche

benötige den genannten Treiber, wo kann ich diesen downloaden?
Danke für die Antwort

Heike



Antworten zu Win ME: usbntmap.sys Treibersuche:

Du solltest genauere Angaben geben sonst wir es schwerer dir zu Helfen.
z.B währe es hilfreich zu wissen wofür du den Treiber brauchst?

Schreib genauere angaben dann sehen wir noch mal.

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft dir diese Hersteller-Liste.
http://www.usb-drivers.com/

Wir wissen ja leider nicht für was du den Treiber brauchst  ??? ???

ich brauche den treiber für das kartenlesegerät

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher Hersteller ?

also auf dem gerät steht ne internet adresse www.transcendusa.com, da war ich schon aber hab nicht durchgesehen-bin ja nur ein laie und wollt nur bilder vom ship auf'n laptopp speichern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

als ME sollte bereits USB-Geräte ohne Treiber erkennen.

Würde mal das ganze USB-Zeugs aus dem Gerätemanager entfernen und durch einen Neustart wieder erkennen lassen.

Dann den Kartenleser nur am USB einstecken, sollte erkannt werden und ein Wechsellaufwerk am Arbeisplatz angezeigt werden.

Wo bekomme ich den nun den Treiber her.

benötige den genannten Treiber, wo kann ich diesen downloaden?
Danke für die Antwort

Heike

Hi,
geh mal auf www.treiber.de nd versuche es da noch ma vllt. findest du ihn ja da! MfG Solid Snake


« Application Error (100)Rechner fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...