Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM und Prozessor

Laptop acer Modell 5730, 32-Bit-Betriebssystem Windows Vista :
Nach einem Urlaub :
Viren und Werbebanner zu hauf verhindern ein störungsarmes Arbeiten.
RAM & Prozessor werden nun als "nicht verfügbar" angezeigt. Wie kann ich beides aktivieren ?
Oder umsteigen auf w7 ?
Vielen Dank im voraus für Tipps !!



Antworten zu RAM und Prozessor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wie kommt es, daß nach Deinem Urlaub Dein Laptop virenverseucht ist ? War in der Zwischenzeit jemand anderes am PC ? Das wäre für mich die weitaus schlimmere Vorstellung.
Um es kurz zu machen, um eine Neuinstallation wirst Du nicht herumkommen, denn alles andere ist nur herumdoktoren. Hast Du eine InstalltionsCD/-DVD ? Wahrscheinlich nicht. Aber auf der Festplatte des Notebooks sollte sich eine Wiederherstellungspartition befinden, mit der Du das Betriebsystem neu installieren kannst. Wie dfas geht, sagt Dir das Handbuch zum Laptop. Ein Umstieg auf Win 7 bringt insoweit nichts, da ein unvorsichtiges Verhalten beim Online-Arbeiten unabhängig vom verwendeten Betriebssystem die gleichen fatalen Konsequenzen hat.
Wann bzw unter welchem Programm werden denn Ram und Prozessor als nicht verfügbar angezeigt ?
Viel Glück !


« deaktivierte Grafikkarte - schwarzer BildschirmLenovo bleibt im Standby hängen und macht beim Neustart Geräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...