Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

email sind nur bei Thunderbird server gespeichert oder auf mein rechner?

hallo ,
ich habe folgende Problem: ich hatte Thunderbird-Email auf mein Rechner (damal mit Win xp , system: 32 bit )eingerichtet damit ich schnell auf mein email account zugreifen kann. jetzt habe ich plötzlich win7 Pro drauf installiert. danach habe ich wieder neu Thunderbird runtergeladen und ausgeführt , aber ich finde keine alte email mehr. wie bekomme ich meine alte Email wieder , wird bei Thunderbird server irgendwo mein email gesichert oder sind sie endliche weg bei der neue installation von win 7 ?  .auf der mail server ist keine email mehr dort zu finden ,also es scheint wie alle email sind nur bei Thunderbird server gespeichert oder auf mein rechner.
ich bin auch sehr dankbar für die Hilfe 


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 22.09.14, 21:30:18 von Dr.Nope »


Antworten zu email sind nur bei Thunderbird server gespeichert oder auf mein rechner?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du XP gelöscht und Windows 7 neu auf die gelöschte Partition installiert hast, sind deine E-Mails auch gelöscht worden. Diese werden auf deinem Rechner abgelegt.


« Verlinkung eines LinksFotostream unter WIN 8.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...