Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

einstellung thunderbird email

hallo,
wenn ich thunderbird starte,werden sofort die Mails abgerufen.ich würde das aber gerne selber manuell ausführen.kann man das einstellen??

gruss
frank



Antworten zu einstellung thunderbird email:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Extras/Konto/Server-Einstellungen.

Die Hacken entsprechend setzten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle es so ein , dass NUR Header geladen werden. Dann siehst Du die Überschriften.
Kannst alle , die nicht zu deinem Adressbuch passen , in Junk umleiten ....

Habe eine nerviges Problem: seit einiger Zeit speichert Thunderbird 2.0.0.0 (aber auch die 1.5er versionen) bei mir nicht mehr ab, wo das Fenster zuletzt war (habe zwei Bildschirme), in welchem Modus (Vollbild), mit welchen Spalten (Kennzeichnung, gelesen, Junk Modus usw.) und die Reihenfolge von Absender und Betreff. Oder die Nachrichtenvorschau springt auf "Header anzeigen" zurück, obwohl ich es auf "verbergen" setze. D.h. einige Ansichten-Optionen (nicht alle, z.B. Breite Nachrichtenvorschau bleibt wenn eingestellt) werden bei öffnen des Programms nicht wiederhergestellt, sondern eine andere, frühere Ansicht wird geladen. Woran könnte das liegen?

für eure Hinweise vielen Dank 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-165279-0.html  >:( EINMAL reicht , da weiter !!!

« bilder bearbeitenThunderbird Ansicht Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!