Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Defender abschalten?

Hallo,
kann/muss ich Windows Defender abschalten, wenn ich ein Internet Security Programm installiert habe?
System: WIN 7 Home Premium.
Danke
bulli



Antworten zu Windows Defender abschalten?:

Nein - mußt du nicht.
Starte den Defender über die Systemsteuerung und lies dort die Hilfe zum Defender durch - insbesondere den Abschnitt:
Grundlegendes zum Echtzeitschutz von Windows Defender.


« Neuer TV Gleiche Auflösung, bild zu groß für TVMaus bleibt nach einer Weile einfach stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...