Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus bleibt nach einer Weile einfach stehen

Hallo an alle!

Ich habe das Problem dass meine Maus einfach nach einer Weile(30 Minuten ca.) stehenbleibt.Alle anderen USB-Ports funktionieren auch nicht.USB-Sticks funktionieren hingegen einwandfrei.Nach einem Computer-Neustart funktioniert die Maus wieder, bleibt aber nach einer halben stunde wieder hängen.Andere Mäuse funktionieren auch nicht.



Antworten zu Maus bleibt nach einer Weile einfach stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ? Mausbezeichnung ?
Ein paar mehr Angaben wären von Vorteil.
Eine andere Maus mal probiert ?

Auch mal dieses Fixit von Microsoft ausführen ( ist zwar für Vista.... )

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/tips-for-solving-problems-with-usb-devices

oder dieses Fixit durchführen:

https://kittblog.com/news/3/windows/383/fixit-bekannte-fehler-mit-usb-ger%C3%A4ten-beheben/

« Letzte Änderung: 25.09.14, 20:44:43 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrollier mal deine USB-Energieeinstellungen.

Wie A K schon sagte, ohne Informationen zu deinem System, bekommst du auch nur halbe Hilfen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schonmal versucht den Treiber zu aktualisieren?

Tut mir leid dass ich meinen Computer nicht beschrieben habe.

Lenovo G570

Intel Core i5-2450M

Grafikkarten(n): Intel HD Graphics,Amd Radeon HD 7370M(sind beide fragwürdig wegen Treiber)

Windows 7 Home Premium

Und zur Info meine Motherboard wurde einmal ausgewechselt wegen Überhitzung,könnte vielleicht daran liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.. und was für eine Maus?   

Logitech M500


« Windows Defender abschalten?Laptop geht nicht mehr an (blauer Bildschirm, irgendwas auf englisch) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...