Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop ist an aber bildschirm ist schwarz

Hallo,

Mein Laptop ist nach dem Starten einfach schwarz geblieben.
Naja eher gesagt ist er ganz normal Hoch gefahren, doch nach dem Hochfahren geht gar nix mehr bzw. er ist schwarz.
Jetzt nun meine Frage, was kann ich nun tuen? Kenn mich nämlich null mit sowas aus.
Vielen Dank :-)



Antworten zu laptop ist an aber bildschirm ist schwarz:

Jemanden vor Ort mit Kenntnissen fragen,oder bekommst das hin im Abgesicherten Modus zu starten und die Systemwiederherstellung auszuführen.


« PC friert ein dann Bluescreen (PC mus dann vom Netz getrennt werden)von XP auf Windows7, habe nur Recovery CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...