Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bekommt immer wieder Blackscreen

Hallo,langsam verzweifel ich.Seit bestimmt einem Monat kommt es immer wieder vor das mein Rechner einen Blackscreen hat.Das läuft dann so ab das die Lüftung losbrüllt und der Bildschirm erst anzeigt "kein Signal" und dann auf Standby geht.Auch an der Tastatur geht nichts mehr.Dann muss ich den Ausschalter so lange gedrückt halten bis der Rechner ausgeht und kann ihn nicht normal herunterfahren. Ich habe keine Optimizing Tools benutzt und auch die Hardware nicht verändert.Vorher lief der PC die letzten 2 Jahre super.Den RAM habe ich schon mit einen MEM-Test durchgeführt und mir wurden 0 Errors angezeigt.
Bitte helft mir!
MfG
Zogga



Antworten zu PC bekommt immer wieder Blackscreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte aus Sicherheitsgründen eine Abschaltung eines thermischen Problems sein....
 
Betriebssystem ?
Hardware ?

Ein paar mehr Angaben wären schon hilfreich, so in etwa:

richtig posten

PC ist innen mal gereinigt worden ?

« Letzte Änderung: 03.10.14, 15:35:47 von A K »

« SD-Karten Icon ändernGrafische Darstellung von USB-Geräten in der Systemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...