Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Daten Wiederherstellen

Hallo

Mein Laptop mit Windows 8 hat eine Aktualisierung durchgeführt welche all meine Daten eliminiert hat oder diese zumindest nicht zu finden sind. Nun ist meine Frage: Kann ich diese Aktualisierung aufheben?

Danke für die Hilfe



Antworten zu Pc Daten Wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo To!
Was verstehst du unter " Atualisierung". Bei einem "Update" wie es @AK meint, werden keine Daten gelöscht.
Oder meinst du, dass System wurde "neu" aufgespielt? Dann kannst du den Großteil deiner Daten vergessen. Wenn du Glück hast, gibt es ev. noch Daten auf dem freien Speichrplatz. Diese mit "File Recovery" suchen lassen. Oder andere Rettungssoftware, gibt ja genug im Internet.


« Betriebssystemmenü in Win 8.1, BetriebssystemauswahlWindows 7: Druckerspooler wird nicht ausgeführt. Aktivierung nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...