Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Facebook mehr, ich bin traurig

Hallo,
ich brauche Hilfe, dies ist der PC meines vor einigen Wochen verstorbenen Mannes. ich habe hier eine Facebookseite, aber leider überhaupt keine Ahnung von PC`s.
Leider geht diese Seite nicht mehr auf,sie geht ganz kurz auf,dann kommt,die webseite kann nicht angezeigt werden, warum nicht?
auf dem laptop steht intel pentium, windows vista, toshiba easy media. ich weiss nicht was das bedeutet.
vielen dank im voraus für eure Hilfe



Antworten zu kein Facebook mehr, ich bin traurig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo cwproperd!
Mein  Beileid zum Verlust deines Mannes.
Zu deinem Problem.
 

Zitat
ich habe hier eine Facebookseite, aber leider überhaupt keine Ahnung von PC`s.
Auf Grund dieser Aussage, würde ich dir empfehlen, vor Ort einen Bekannten zu bitten, dir zuerst die Bedienung eines PC zu erklären und dir bei der Einwahl ins Internet behilflich zu sein. Vermutlich bist du mit dem Internet nicht verbunden. Passwort Eingabe, kein Signal z.B. bei Wlan, usw.
Per Ferndiagnose wird die Lösung vermutlich nicht möglich sein.
 

« Probleme mit dem 2. BenutzerWindows Live Mail Massen-Mail-Adressen in Unterverzeichnis des Adressv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...