Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Piept konstant, Maus verzögert

Heyho liebe leute!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer.
Hierzu auch wenn ich denke das es nicht daran liegt mein Setup:
- AsRock z77 Pro3
- i7 3770 4x 3,4GHz
- 8GB GDDR3 RAM
- Gigabyte GTX660 2GB GDDR5
- Be quiet straight power 630W

Nun zu meinem Problem.
Ich habe mir eben gerade einen Stream im internet (Sichere Seite) angeschaut, alles gut soweit.
Auf einmal fängt es an wie verrückt in meinem Headset zu Piepen (Konstant Kurz) dazu wurde meine Maus Verzögert und Bewegte sich teils allein.
Als ich den Taskmanager via Shortcut (STRG+ALT+ENTF) wurde mir "Lade Sicherheitsoptionen" Angezeigt. Daraufhin habe ich versucht meinen PC durch das Startmenü runter zu fahren. Hat auch nicht funktioniert.
Ich habe daraufhin meinen PC abwürgen müssen.
Im moment läuft er noch ohne Probleme, dennoch bin ich etwas verunsichert.
Um die frage schonmal zu beantworten.
Ja die Pieptöne kommen aus meinem Headset. Der Computer war leise.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

MFG

3VANS



Antworten zu Windows Piept konstant, Maus verzögert:

Falls es ein BIOS-Beep ist... ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne
(Welches BIOS in deinem Rechner werkelt - das weißt du?)

Es könnte ein zeitweiliges Problem in der Stromversorgung des Motherboard sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder aber du hast dir Schadsoftware eingefangen. Malware und Virenscann wäre zweckmäßig.


« Schriften in Windows 7 entfernenClearfishellext.dll löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...